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Lina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Neubau – aber kein zusätzliches Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Miracle Hotel bietet eine gepflegte Anlage mit sauberen, geräumigen Zimmern und einer einladenden Lobby. Trotz eines modernen Neubaus wurde das Restaurant- nicht erweitert, was zu Überfüllung und langen Wartezeiten führt. Insgesamt optisch ansprechend, aber mit deutlichen Schwächen in der Gastronomie und Organisation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber, geräumig und insgesamt sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider jeden Tag fast identisch. Keine Selbstbedienung. Das Hauptrestaurant ist überfüllt, laut, und es ist schwer, einen Platz zu finden. Obwohl ein Neubau entstanden ist, doppelt soviel Gäste, gibt es kein zusätzliches Restaurant für alle Gäste – das neue Restaurant ist nur für Gäste mit Poolzimmer zugänglich ( zum Frühstücken) Standardzimmer-Gäste sind ausgeschlossen. Für die gesamte Anlage gibt es nur eine Bar mit sehr begrenztem Angebot (Pommes, Burger), was nicht ausreichend ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war insgesamt in Ordnung – die Kellner haben sich bemüht, allerdings mussten wir an einigen Tagen sehr lange auf Getränke warten, da kein Servicepersonal kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools und Rutschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lina, zunächst einmal vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jedes Feedback der Gäste ist für uns sehr wertvoll. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management