Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Celine
Verreist als Paar • September 2024Überbuchung des Hotels - Unterbringung in einem heruntergekommenen Ersatzhotel in der 1. Nacht
4,2 / 6

Allgemein

Das Essen und der Service in den Restaurants, Pools und der Reinigungskräfte war sehr gut. Dennoch überwiegte leider der Vorfall der Überbuchung und der negative Service der Rezeption. Für uns ein rießen Grund, dieses Hotel nicht mehr zu wählen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal (abgesehen von der Rezeption) war stets freundlich und aufmerksam gegenüber den Gästen. Über die Rezeption können wir dies leider nicht behaupten. Wir wurden an unserem ersten Urlaubstag aufgrund einer Überbuchung in ein anderes Hotel geschickt. Verkauft wurde es uns aber mit einem „technischen Problem“. Das Hotel, in welches wir geschickt wurden, war aber nicht vergleichbar mit dem Ostria Resort und hatte auch dementsprechend weniger Sterne und ein geringeren Standard. Nach einigen Diskussionen, die wir mit der Rezeption geführt haben, da wir für diese Nacht im Ostria Resort bezahlt haben und daher auch dies in Anspruch nehmen wollten, wurde uns damit gedroht, uns aus dem Hotel zu schmeißen. Dieser Umgang mit den Kunden haben wir in dieser Art noch nie vorher erlebt. Hier ist uns besonders die Managerin des Ressorts negativ aufgefallen. Hier stand ganz klar, das doppelt verdiente Geld im Vordergrung und nicht die Kundenzufriedenheit! An diesem Tag wurden gleich eine Reihe von Gästen in dieses Ersatzhotel geschickt. Es war also kein Einzelfall. Wir mussten uns den kompletten Urlaub darum kümmern, eine Entschädigung für diese Nacht zu erhalten. Versprochen wurde uns am Anreisetag (als Druckmittel um uns in das andere Hotel zu schicken) die Wiedergutmachung in Form eines Zimmerupgrades (Swimm up) und die Erstattung des Preises für eine kompette Nacht (für beide Personen). Als wir dies einen Tag später angesprochen haben, wurde uns dreist ins Gesicht gelogen und behauptet, dass uns dies nie versprochen wurde. Nach 2 Wochen Diskussionen wurde uns dann von dem Reiseveranstalter DerTour ein Reisegutschein von 150 Euro angeboten. Das war das einzige. Diese 150 Euro sind nicht annähernd an unsere Vorstellungen rangekommen, somal wir hier gezwungen werden, den selben Reiseveranstalter nächstes Jahr wieder zur wählen. Diese Thematik hat uns leider den gesamten Urlaub beschäftigt. Für den Preis, den wir für dieses Hotel bezhalt haben, darf sowas keinesfalls passieren. Wir sind über den Umgang der Rezeption sehr enttäuscht und würden aus diesem Grund dieses Hotel keineswegs nochmal besuchen. Ein entspannter und sorgenfreier Urlaub sieht anders aus!!!!!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Celine
Bewertungen:1