- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2.Mal in dem Hotel und man hat uns Freundinnen den Wunsch nach einem Familienzimmer mit der Verbindungstür komplikationslos erfüllt. Sauber, freundlicher Service, wie ein "Nachhausekommen" der Blick auf den Pool, den Strand und das Grün auf dem Wege dahin. Wenige Deutsche in diesem Hotel, das anderssprachige Gemurmel haben wir als sehr angenehm empfunden (im Gegensatz zu anderem Hotel mit dt. Meckerern/Besserwissern).
Super geschlafen, gleich die erste Nacht schon - Matratze sehr gut. Helle angenehme Wandfarben, groß genug mit geräumigem Bad. Mit unsern Zimmern zu Poolbar/Meer hatten wir an keinem Abend ein Lärmproblem.
Deftige bulgarische Küche mit viel Grünzeug und auch vegetarischen Gerichten. DieNamen haben uns so manches Mal zum Lachen gebracht. Es gab immer genug, was schmeckte. Das Obst war in den ersten Tagen nicht immer so gut aussortiert, aber reichhaltig. Und ganz ehrlich: unsere Dine around Erfahrung (Essensgutschein in einem andern Restaurant/Hotel) hätten wir uns sparen können - das war nicht so schmackhaft wie bei uns hier. Bei der Pool-Hütte gab es immer Eis (das Karamell-Eis traumhaft), Waffeln, Kekes oder Obst - allerdings teilweise lange Warteschlangen.
Service sehr freundlich und aufmerksam, Begegnungen mit dem Personal sehr nett, es kam immer ein freundliches Lächeln zurück - selbst im Restaurant im Hochbetrieb. 2 kleine Reparaturen (Lampe, Abfluß) waren innerhalb von 2 Stunden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Alle Wünsche wurden großzügig erfüllt. Die Managerin war oft zu sehen (auch in Küche/Restaurant und immer ansprechbar - und sehr nett, gesprächsbereit und hilfsbereit. Die Atmosphäre, die sie mit ihrem Team verbreitet hat uns sehr gut gefallen, wir haben uns sehr wohl aufgehoben gefühlt.
Der Alltours-Bustransfer geht über den Goldstrand und dauert entsprechend lange. Auf dem Rückweg haben wir für 10€ auf den ITS-Transfer umgebucht, was uns fast 1 Stunde gespart hat. Die Lage hat für uns alle Wünsche erfüllt. Mit einem Taxi kann man günstig in den Nachbarort fahren oder nach Dobrich, Varna, falls der Bus auf Winterfahrplan umgestellt hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben gern die Aqua-Gymnastik (nur 1x Stretching) gemacht und die abwechslungsreichen Abendshows besucht. Man merkte, dass das erfahrene Tanz-Profis waren. Angenehm auch z.T. auf der Bühne des Nachbarhotels, wo es Rückenlehnen gab. Die Pools waren ständig beaufsichtigt vom freundlichen Poolmeister, der mit seinem Netz alles Unangenehme abfischte, so dass wir gern drin geschwommen sind. Die Massage-Hütte direkt um die Ecke am Strand - dort wurden wir von hervorragenden Händen rundumsaniert - sie haben uns sogar wiedererkannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |