Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Auf die inneren Werte kommt es an...
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage hat schon einige Jahre auf dem Buckel, der äußere Eindruck und das Ambiente hauen einen nicht wirklich vom Hocker. Aber die inneren Werte stimmen - gepflegte Zimmer, freundliches Personal, ein gutes AI-Angebot bei den Getränken und ordentliche Gastronomie sorgen für gute Rahmenbedingungen für einen entspannten Urlaub. Hinzuweisen ist auf den nicht barrierefreien Zugang zum Strand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Obwohl das Hotel insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen ist, war unser Zimmer einwandfrei und in gepflegtem Zustand. Boden, Möblierung und Bad haben offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit ein Update erfahren und wirkten recht frisch.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sicherlich nicht sterneverdächtig, aber Auswahl und Qualität der Speisen war nicht zu beanstanden. Ambiente im Speisesaal erinnert eher an Mensa, Showcooking sorgt für einen bleibenden geruchstechnischen Eindruck in der Abendgarderobe. Es wird um angemessene Kleidung gebeten, nicht alle Gäste halten sich daran, insgesamt geht es aber zivilisiert zu.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal haben wir als durchweg freundlich empfunden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den „inneren Werten“ des Hotels zufrieden waren sowie insbesondere die Sauberkeit sowie gepflegten Zimmer und den Service unseres freundlichen Personals in positiver Erinnerung geblieben sind. Dass dazu und das gute All-Inclusive-Angebot bei den Getränken zu einem entspannten Urlaub beigetragen haben klingt nach einem rund um gelungenen Urlaub bei uns. Ihre Anmerkungen zum Ambiente im Restaurante schätzen wir sehr und werden diese entsprechend weitergeben für zukünftige Verbesserungen. Danke für Ihre Weiterempfehlung bis bald wieder bei uns. Beste Grüsse von der Algarve, Sandra BLUE Guide Manager