Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • SonstigeAlgarve super, aber NIE wieder dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Kaum deutschsprachig Animation nur auf Englisch (erst am Pool und abends in der Bar: zu laut und zu lange), die zu laute Musik in den Außenanlagen half ebenfalls nicht, die im Urlaub erwartete Entspannung zu finden. Man kann sich vor den lauten Abendveranstaltungen in der Bar nicht retten, dafür steht man Schlange um ein Getränk zu bekommen (Selbstbedienung). Die Außenbestuhlung ist nicht nur sehr einfach sondern auch zum Teil defekt. Die Tische in der Bar, Snackbar oder der Terrasse waren meistens verklebt und wurden nur unzureichend gereinigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt keinesfalls!


Zimmer
  • Eher gut
  • Kühlschrank, Klimaanlage & Safe (gegen Gebühr) vorhanden, etwas "altbacken", Größe ist ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurden fast keine portugiesischen Spezialitäten angeboten, sondern der Großteil war nur auf englische Touristen abgestimmt. Das Essen bleibt weit hinter dem was andere 4 Sterne Häuser bieten zurück. Die Präsentation des Buffets erinnert an eine Kantine. Das Nachfüllen von Speisen mußte mehrfach eingefordert werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war leider sehr unfreundlich und extrem langsam. Ein Lächeln konnte man nur wenigen Angestellten entlocken. Das Servicepersonal wirkte ständig genervt und überfordert. Man hatte das Gefühl, man stört deren Ruhe. Was schon mit dem fehlenden Gruß beim Eintritt in den Speisesaal beginnt. Eine unbedingt erwähnenswerte positive Ausnahme bildeten Helene (Poolbar), Monica (Restaurant), der Restaurantleiter und die beiden Herren an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca. 50 Minuten, der Atlantik ist in wenigen Gehminuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Vila Galé Náutico. Wir bedauern es sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen, nicht erfüllen konnten. Dennoch würden wir gerne, auf diesem Wege, unsere Dankbarkeit, für das von Ihnen mitgeteilte Feedback, ausdrücken. Ihre Kommentare helfen uns, bei einem ständigen Streben, nach Verbesserungen und Fehler zu beheben, sodass wir zukünftig alle Erwartungen erfüllen können. Meinerseits und im Namen aller Mitarbeiter des Hotel Vila Galé Náutico, hoffen wir, dass Sie dennoch einen zukünftigen Besuch, in einem der Vila Galé Hotels, in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa ( Hoteldirektor)