- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kaum deutschsprachig Animation nur auf Englisch (erst am Pool und abends in der Bar: zu laut und zu lange), die zu laute Musik in den Außenanlagen half ebenfalls nicht, die im Urlaub erwartete Entspannung zu finden. Man kann sich vor den lauten Abendveranstaltungen in der Bar nicht retten, dafür steht man Schlange um ein Getränk zu bekommen (Selbstbedienung). Die Außenbestuhlung ist nicht nur sehr einfach sondern auch zum Teil defekt. Die Tische in der Bar, Snackbar oder der Terrasse waren meistens verklebt und wurden nur unzureichend gereinigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt keinesfalls!
Kühlschrank, Klimaanlage & Safe (gegen Gebühr) vorhanden, etwas "altbacken", Größe ist ausreichend
Es wurden fast keine portugiesischen Spezialitäten angeboten, sondern der Großteil war nur auf englische Touristen abgestimmt. Das Essen bleibt weit hinter dem was andere 4 Sterne Häuser bieten zurück. Die Präsentation des Buffets erinnert an eine Kantine. Das Nachfüllen von Speisen mußte mehrfach eingefordert werden.
Das Personal war leider sehr unfreundlich und extrem langsam. Ein Lächeln konnte man nur wenigen Angestellten entlocken. Das Servicepersonal wirkte ständig genervt und überfordert. Man hatte das Gefühl, man stört deren Ruhe. Was schon mit dem fehlenden Gruß beim Eintritt in den Speisesaal beginnt. Eine unbedingt erwähnenswerte positive Ausnahme bildeten Helene (Poolbar), Monica (Restaurant), der Restaurantleiter und die beiden Herren an der Bar.
Transferzeit ca. 50 Minuten, der Atlantik ist in wenigen Gehminuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Vila Galé Náutico. Wir bedauern es sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen, nicht erfüllen konnten. Dennoch würden wir gerne, auf diesem Wege, unsere Dankbarkeit, für das von Ihnen mitgeteilte Feedback, ausdrücken. Ihre Kommentare helfen uns, bei einem ständigen Streben, nach Verbesserungen und Fehler zu beheben, sodass wir zukünftig alle Erwartungen erfüllen können. Meinerseits und im Namen aller Mitarbeiter des Hotel Vila Galé Náutico, hoffen wir, dass Sie dennoch einen zukünftigen Besuch, in einem der Vila Galé Hotels, in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüssen, Valter Costa ( Hoteldirektor)