- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kennen einige Travel Charme Hotels in Deutschland und Östereich und mußten feststellen,das hier einiges anders war.Wir wurden stets mit einem Getränk begrüßt,was hier nicht der Fall war.Auch das Frühstücksbuffet war etwas dürftiger als gewohnt.Es gab keine Gelegenheit Frühstückseier in anderer Form zu geniessen .Man konnte es beim Kellner bestellen (wenn man es wußte),leider fehlte auf dem Tisch der Hinweis. Im Zimmer gab es kein Telefon oder die sonst üblichen Tablets,wo man alle Informationen abrufen konnte.
Es liegt zentral und es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karin, wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns, dass Sie bereits Erfahrungen mit anderen Travel Charme Hotels gemacht haben und unser Hotel weiterempfehlen können. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis bezüglich des Begrüßungsgetränks und des Frühstücks wird intern überprüft, um sicherzustellen, dass wir unser Serviceversprechen auch zukünftig halten können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Verzeihung bitten! Unsere bisherige Art der Gästeinformation in Form von Tablets in den Zimmern und Suiten aller Travel Charme Hotels wurde vor einiger Zeit durch die "Hirmer-Hospitality-App" ersetzt. Hier finden unsere Gäste zu jeder Zeit vielfältige Informationen und Angebote rund um unser Haus. Auch die Öffnungszeiten unseres Restaurants und Aktuelles von A-Z sind hier bereits vor der Anreise für alle Gäste einsehbar. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen zu unserem Haus haben, stehen Ihnen unsere freundlichen Teams an der Rezeption und im Restaurant selbstverständlich gern beratend zur Seite. Diese Tablets verfügten zusätzlich über eine Telefon-Funktion. Da ein Großteil unserer Gäste eigene Mobiltelefone besitzt und die Zimmerapparate in den vergangenen Jahren nur noch sehr selten in Anspruch genommen wurden, stehen diese nicht mehr standardmäßig zur Verfügung. Sollten Sie es wünschen, so stehen an unserer Rezeption mehrere schnurlose Haustelefone zur Nutzung bereit. Lassen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung gern wissen, wenn wir Ihnen ein Mobilteil zur Verfügung stellen dürfen. Liebe Karin, wir hoffen dennoch, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Vielzahl an Ausflugszielen in der Nähe genossen haben. Wir freuen uns bereits heute auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin