Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Baustellenwellness
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wellnessbereich völlig verstaubt und verdreckt., 4 Wochen nach Neueröffnung einfach inakzeptabel. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, hier könnte man von einigen 4 Sternehäuser in Östereich lernen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Bodo, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. In den letzten Tagen mussten in einem Teilbereich unserer Spa- und Wellnessanlage noch Ausbesserungen vorgenommen werden. Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich dadurch gestört fühlten und die Sauberkeit für einen Moment nicht gewährleistet war. Sie können sich sicher vorstellen, dass wir alles daran setzen, diese Unzulänglichkeiten so schnell wie möglich zu beseitigen, damit Sie wie gewohnt den Spabereich genießen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Aufenthalt von unseren hohen Qualitätsstandards in punkto Sauberkeit überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus dem Kleinwalsertal, Rafaela und Peter Hoeck Domig