Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub im Herbst
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal an Rezeption und Empfang, das habe ich im Restaurant vermisst. Dort könnte ein Lächeln mehr nicht schaden. Auch war die Bestuhlung im Restaurant sehr eng, was uns gestört hat. Große Runden mit biertrinkenden Herren im Spa sind auch nicht mein Geschmack. Insgesamt ein sehr sauberes und neu wirkendes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gaby, vorab Dankeschön für das Kompliment an unsere Damen und Herren am Empfang. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich herzlich Willkommen und während Ihres Aufenthaltes gut betreut gefühlt haben. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, nehmen wir die Kritik bezüglich des Restaurants an und werden versuchen, die von Ihnen kritisierten Punkte zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Wir hoffen, Sie sind erholt zu Hause angekommen und werden uns bald wieder im Travel Charme Ifen Hotel besuchen kommen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team Travel Charme Ifen Hotel