- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Residenz gebucht. Dort gab es das Problem, dass das Geräusch der Zentrallüftung uns kaum schlafen ließ. Das Highlight war, das wir ein sehr schönes Upgrade bekommen haben. Enttäuscht: Da wir schon mehrfach zu dieser Zeit Urlaub gemacht haben, mussten wir feststellen, dass bestimmte Gäste nie ein Problem mit dem Frühstückstisch hatten, weil offensichtlich immer reserviert war (im Turm Bereich, 3 Personen>kein Geburtstag oder ähnliches) obwohl man uns im letzten Jahr erklärt hat, dass das Hotel keine Frühstücksreservierung vornimmt. Offensichtlich gibt es immer Ausnahmen?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich, dass wir durch das Upgrade Ihren Urlaub verschönern konnten. Wir reservieren aus folgenden Gründen Tische zum Frühstück - bei Geburtstagen und Jubiläen - bei größeren Gesellschaften. Da wir hauptsächlich 2er Tische im Restaurant haben, wird auch schon einmal ein Tisch für 4 Person reserviert. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber