- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein hervorragendes Frühstück, das Buffet immer reichlich (nach-) bestückt, große Auswahl, schnelle, freundliche Kellner und ein sehr freundlicher Koch - , schöne Bar mit exzellenten Barkeeper, Zimmer auch sehr geräumig, sehr gute Reinigung - allerdings hätten wir uns bei 5 Tagen Aufenthalt und in dieser Preiskategorie auch einen Bettwäschewechsel gewünscht. Unverständlich bei dem Zimmerpreis; Das Wasser wurde mit 2,50 € berechnet. Muss nicht sein. Unverständlich bzw. sehr gewöhnungsbedürftig auch, sofort beim Check in bezahlen zu müssen, vor Leistungserbringung. Super Doormen. Sauna hat leider auch bei schlechtem Wetter erst 13 Uhr geöffnet, da führte trotz Nachfrage kein Weg vorbei, wenig flexibel in der Beziehung. Sauna allerdings sehr zu empfehlen, groß, sauber, verschiedene Saunen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 182 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihr Frühstück genießen konnten. Vielen Dank auch für das sehr nette Kompliment an unsere Mitarbeiter. In der Regel wird die Bettwäsche nach 4 Tagen gewechselt - da wird auch dem Umweltgedanken Sorge getragen. Natürlich wechseln wir auch die Bettwäsche auf Wunsch des Gastes. Es ist ein Standard bei den Travel Charme Hotels, dass beim ersten Aufenthalt in einem Haus der Gruppe der Reisepreis bei Anreise in Rechnung gestellt wird. Da Sie jetzt in der Kartei bei uns erfasst sind werden Sie in keinem unserer Hotels um Vorkasse mehr gebeten werden. Vielen Dank für das Lob an unseren Wagenmeister. Ich würde mich freuen Sie bald wieder in Binz begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber