Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Das ist schon eher frech
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein 5 Sterne Haus. Extra Berechnung für 1 Kind das im Bett der Eltern schläft, plus € 625,00 eine schlichte Frechheit. Das macht KEIN 5 Sterne Haus der Welt das ich besucht habe. Alles in allem nicht schlecht, entspricht bei weitem mit dieser Bettenausstattung keinem 5 Sterne Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Axel! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Die von Ihnen genannten Sachverhalte bedürfen der Differenzierung. Mit der von Ihnen vorgenommenen Online Reservierung haben Sie ein Zimmer für 2 Personen gebucht. Erst bei Ihrer Anreise im Hotel haben Sie uns darüber informiert, dass eine dritte Person, Ihr fast jugendliches Kind, mit Ihnen im Zimmer wohnen sollte. Daraufhin haben wir Ihnen zunächst ein größeres Zimmer angeboten und dann ein zusätzliches Bett in dem von Ihnen gebuchten Zimmer, beides haben Sie abgelehnt. Während des Check-In haben wir Ihnen mitgeteilt, dass für die Übernachtungen und die Frühstücke des Kindes zusätzliche Kosten entstehen. Die Summe wurde Ihnen genannt, Sie waren einverstanden und haben den ausgefüllten Meldeschein unterschrieben. Während Ihres siebentägigen Aufenthaltes hat es stets die Möglichkeit gegeben, mit mir oder der stellvertretenden Direktorin des Hotels über Umstände zu sprechen, die möglicherweise nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Die von Ihnen verwendete Sprache ist befremdend. Niemals würde ich Gästen gegenüber eine derartige Ausdrucksweise verwenden. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf