- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein 5 Sterne Haus. Extra Berechnung für 1 Kind das im Bett der Eltern schläft, plus € 625,00 eine schlichte Frechheit. Das macht KEIN 5 Sterne Haus der Welt das ich besucht habe. Alles in allem nicht schlecht, entspricht bei weitem mit dieser Bettenausstattung keinem 5 Sterne Haus.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Axel! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Die von Ihnen genannten Sachverhalte bedürfen der Differenzierung. Mit der von Ihnen vorgenommenen Online Reservierung haben Sie ein Zimmer für 2 Personen gebucht. Erst bei Ihrer Anreise im Hotel haben Sie uns darüber informiert, dass eine dritte Person, Ihr fast jugendliches Kind, mit Ihnen im Zimmer wohnen sollte. Daraufhin haben wir Ihnen zunächst ein größeres Zimmer angeboten und dann ein zusätzliches Bett in dem von Ihnen gebuchten Zimmer, beides haben Sie abgelehnt. Während des Check-In haben wir Ihnen mitgeteilt, dass für die Übernachtungen und die Frühstücke des Kindes zusätzliche Kosten entstehen. Die Summe wurde Ihnen genannt, Sie waren einverstanden und haben den ausgefüllten Meldeschein unterschrieben. Während Ihres siebentägigen Aufenthaltes hat es stets die Möglichkeit gegeben, mit mir oder der stellvertretenden Direktorin des Hotels über Umstände zu sprechen, die möglicherweise nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Die von Ihnen verwendete Sprache ist befremdend. Niemals würde ich Gästen gegenüber eine derartige Ausdrucksweise verwenden. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf