- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem Aufenthalt vor 2 J. empfanden wir den Service als noch besser. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Ungünstig war die Aufbettung (Oma), die nur mitten im großen Wohnbereich (Appart.) aufgestellt werden konnte. Die Wohnbeispiele auf den Plänen zeigten nischenartige Aufbettungen. Im Spa-Bereich mussten wir trotz wenig Gästen z. T. lange warten, um z. B. eine Bestellung aufzugeben oder eine Behandlung zu buchen, teilweise haben wir es dann gelassen. Eine Mitarbeiterin des Spa war auffallend unfreundlich (kein Gegengruß, sehr knappe Antworten, z. T. genervter Gesichtsausdruck). An Rezeption und im Restaurant war immer alles prima, Personal ist sehr nett, auch zum Kind. Sehr empfehlenswert mit Kind ist das zugehörige Steakhouse, da kann man abends zeitiger essen, auch dort sind die Mitarbeiter sehr kinderfreundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Beate! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Trotz Ihrer insgesamten Zufriedenheit war Ihr Aufenthalt nicht vollkommen, dies tut mir sehr leid. Die einzelnen Residenzen haben unterschiedliche Grundrisse, nicht alle sind in den Pospekten und im Internet abgebildet. In der von Ihnen bewohnten Residenz gibt es leider für ein Extrabett keinen idealen Nischenplatz. Ihre Erfahrungen im Puria Spa habe ich eingehend mit der Abteilungsleiterin ausgewertet, diese hat bereits korrigierende Maßnahmen veranlaßt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Es wäre schön, wenn wir Sie recht bald wieder einmal im Kurhaus Binz begrüßen dürften. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf