- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat , so meine ich, im Dezember 10 Jähriges Jubiläum. So langsam sieht man der " Dame " die Jahre an. Die Außenfassade verliert ,an einigen Stellen, die Farbe. Auch am Kaiserhof sehen einige Balken der Holzbalkone, von der Promenade aus, als wenn sie angefault wären. Das ist entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Am Frühstücksbuffet hatten 4 Schüsseln der Quarkspeise angeschlagene Ränder. Diese Schüsseln waren zwar am nächsten Tag ausgewechselt aber in einem 5 Sternehotel sollte und darf das nicht passieren das diesen Schüsseln überhaupt aufgestellt werden. Im Restaurant waren an der Gardine und an der Tapete Flecken ( Rotwein, Soße ) . An den Fensternischen löste sich die Tapete von der Wand ab. Wofür das Hotel nichts kann, mir persönlich aber unangenehm auffiel, war die Tatsache , das einige Hotelgäste meinten sich nicht, dem exklusiven Ambiente des Hauses entsprechend, zu kleiden. Seiten des Hotels wird in eine kleinen Broschüre, die morgens auf dem Frühstückstisch liegt, darauf hingewiesen dies doch zu tun. Sonst gefällt uns das " Kurhaus Binz " sehr gut und wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alfred, zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen in allen Bereichen. Die von Ihnen genannten Mängel sind bereits in der Planung und werden in den nächsten Monaten schrittweise beseitigt. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder einmal im Travel Charme Kurhaus Binz begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Binz Angela Brüggemann Stellv. Direktorin