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Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir fahren nun schon sehr viele Jahre in dieses Hotel, müssen immer wieder feststellen, dass es immer unpersönlicher wird! Die Renovierung und Neugestaltung einzelner Bereiche und Zimmer ist gelungen! Uns fehlte die Minibar! Wir hatten am Abend einen Tisch im Restaurant bestellt und wollten die abendliche Halbpension- Empfehlung bestellen! (Das war sonst immer möglich) Ging leider nicht, da führte auch kein Weg hin, uns diesbezüglich zu Frieden zu stellen! Es fehlte auch die morgendliche Hotelpost auf unserem Tisch! Es wirke alles etwas steif! Was wir auch genossen haben, war der Nachmittagskaffee im Wintergarten, der wurde jetzt in die Kakadubar verlegt, fanden wir nicht so gut!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Elke, danke für Ihren Eintrag! Es ist schade, dass Sie unser Hotel als unpersönlich empfunden haben. Die vielen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich fleißig dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, offensichtlich nicht immer mit vollumpfänglichem Erfolg. Im Zuge der Neugestaltung der Gästezimmer haben wir uns dazu entschlossen auf die Minibars zu verzichten. Unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass nur sehr wenige Gäste die Minibar als solche nutzen. Die generelle Kontrolle der Minibars, ihre Bestückung und die Kontrolle der einzelnen Inhalte verursachen sehr hohe Kosten, welche letztendlich betriebswirtschaftlich nicht vernünftig zu vertreten sind. Darüber hinaus haben wir feststellen müssen, dass es immer wieder Flaschen in den Minibars gab, deren Inhalt nicht identisch mit dem ursprünglichen Inhalt war. Die Verlegung des Cafés aus dem Atrium in die erste Etage war aus betriebswirtschaftlichen Gründen dringend erforderlich. Es tut mir leid, dass diese Maßnahme und die derzeitigen Gegebenheiten nicht Ihren Gefallen finden. Wir werden die Erfahrungen der kommenden Wochen nutzen und sicherlich noch an der einen oder anderen Stellschraube drehen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf