- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fahren nun schon sehr viele Jahre in dieses Hotel, müssen immer wieder feststellen, dass es immer unpersönlicher wird! Die Renovierung und Neugestaltung einzelner Bereiche und Zimmer ist gelungen! Uns fehlte die Minibar! Wir hatten am Abend einen Tisch im Restaurant bestellt und wollten die abendliche Halbpension- Empfehlung bestellen! (Das war sonst immer möglich) Ging leider nicht, da führte auch kein Weg hin, uns diesbezüglich zu Frieden zu stellen! Es fehlte auch die morgendliche Hotelpost auf unserem Tisch! Es wirke alles etwas steif! Was wir auch genossen haben, war der Nachmittagskaffee im Wintergarten, der wurde jetzt in die Kakadubar verlegt, fanden wir nicht so gut!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Elke, danke für Ihren Eintrag! Es ist schade, dass Sie unser Hotel als unpersönlich empfunden haben. Die vielen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich fleißig dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, offensichtlich nicht immer mit vollumpfänglichem Erfolg. Im Zuge der Neugestaltung der Gästezimmer haben wir uns dazu entschlossen auf die Minibars zu verzichten. Unsere Erfahrungen aus der Vergangenheit haben gezeigt, dass nur sehr wenige Gäste die Minibar als solche nutzen. Die generelle Kontrolle der Minibars, ihre Bestückung und die Kontrolle der einzelnen Inhalte verursachen sehr hohe Kosten, welche letztendlich betriebswirtschaftlich nicht vernünftig zu vertreten sind. Darüber hinaus haben wir feststellen müssen, dass es immer wieder Flaschen in den Minibars gab, deren Inhalt nicht identisch mit dem ursprünglichen Inhalt war. Die Verlegung des Cafés aus dem Atrium in die erste Etage war aus betriebswirtschaftlichen Gründen dringend erforderlich. Es tut mir leid, dass diese Maßnahme und die derzeitigen Gegebenheiten nicht Ihren Gefallen finden. Wir werden die Erfahrungen der kommenden Wochen nutzen und sicherlich noch an der einen oder anderen Stellschraube drehen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf