- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel scheint leider so langsam in die Jahre zu kommen. Jedenfalls häuften sich in unserem Zimmer die Defekte. Reparaturen wurden nur halbherzig durchgeführt. Der Restaurant- und SPA Bereich waren wie immer ausgezeichnet.
Fernseher war leider zu klein für die Zimmergröße. Doppelbett war bequem. Kleiderschrank war groß aber defekt. Das Bad war mit Badewanne ausgestattet. Fön war defekt. Toilettenspülung tropfte hörbar vor sich hin. Nachts trotz geschlossener Tür hörbar. Ein Strahler an der Decke war defekt. Das Fenster war schwer zu öffnen. Flügel waren verzogen.
Das Personal im Restaurantbereich war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Personal an der Rezeption nahm Beanstandungen nicht ernst. Reparaturservice nicht kompetent. Reinigungspersonal verstand kein Deutsch und ging ins Zimmer, obwohl wir kein Reinigungsschild an die Klinke gehangen hatten. Defekte im Zimmer wurden durch das Personal nicht wahrgenommen.
Direkte Strandlage, direkt an der Seebrücke. Einkaufsstraße in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Wellnessbereich und Poollandschaft waren wie immer sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Silvia, Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen beschriebenen Schlechtleistungen haben wir hotelintern ausgewertet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Kurhaus Team