Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein schönes Wellnesshotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel scheint leider so langsam in die Jahre zu kommen. Jedenfalls häuften sich in unserem Zimmer die Defekte. Reparaturen wurden nur halbherzig durchgeführt. Der Restaurant- und SPA Bereich waren wie immer ausgezeichnet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher war leider zu klein für die Zimmergröße. Doppelbett war bequem. Kleiderschrank war groß aber defekt. Das Bad war mit Badewanne ausgestattet. Fön war defekt. Toilettenspülung tropfte hörbar vor sich hin. Nachts trotz geschlossener Tür hörbar. Ein Strahler an der Decke war defekt. Das Fenster war schwer zu öffnen. Flügel waren verzogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurantbereich war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption nahm Beanstandungen nicht ernst. Reparaturservice nicht kompetent. Reinigungspersonal verstand kein Deutsch und ging ins Zimmer, obwohl wir kein Reinigungsschild an die Klinke gehangen hatten. Defekte im Zimmer wurden durch das Personal nicht wahrgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, direkt an der Seebrücke. Einkaufsstraße in der Nähe des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer Wellnessbereich und Poollandschaft waren wie immer sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, Sehr geehrte Silvia, vielen Dank für Ihren Eintrag! Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen beschriebenen Schlechtleistungen haben wir hotelintern ausgewertet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Kurhaus Team