Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Strand
Höchstens ein 3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt in einer schönen Lage direkt am Strand. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal ist nicht geschult. Luxus ist etwas anderes.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel und dessen Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Man muss in die Badewanne steigen um duschen zu können. Das Wasser hat ständig eine andere Temperatur. Alte Teppiche und nicht modern. Ganz kleiner Balkon. Sehr kleiner TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Tegernsee Wirtshaus nichts besonderes. Entweder man kann bayerisch kochen oder nicht. Das war sehr schlecht. Im Hotel das Restaurant war ok. Aber auch kein Vergleich zum Achensee. Personal überfordert und gelangweilt. Das Frühstück sehr klein. Keine Eier Karte und sehr wenig Wurst. Das Auge isst mit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service kann sich eine große Scheibe abschneiden vom gleichen Hotel am Achensee. Das sind Welten!!! Der Empfang eine Katastrophe. Keiner weiß was der andere macht. Unfreundlich und wirklich null Bock etwas arbeiten zu wollen. Hier muss die Personalleitung wirklich mal eingreifen und etwas dagegen unternehmen. Die Mitarbeiter hier müssen wirklich geschult werden. Kein Vergleich zum Achensee. Hier hat wirklich gar nichts funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand. Vorher gebuchte Strandkörbe wurden bei Ankunft nicht hinterlegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand direkt am Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:36-40
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter anonymer Gast, vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Kurhaus Binz! Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt keinesfalls zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Hauses sind weder unfreundlich noch lustlos. Ganz im Gegenteil, unsere tägliche Aufmerksamkeit ist auf das Wohl unserer Gäste ausgerichtet. Sicherlich ist im Kurhaus Binz nicht alles perfekt, aber ohne das grundsätzlich zuvorkommende Verhalten des Teams hätten wir nicht so viele zufriedene Gäste. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Speisen im Wirtshaus nicht zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie uns direkt vor Ort ein Zeichen geben, so können wir gemeinsam zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen. Beim Frühstück können sämtliche Eierspeisen bei unseren freundlichen Servicemitarbeiterinnen und Mitarbeitern bestellt werden. Wir können fast alles möglich machen. Zu Ihrer Information möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir aus Rücksicht zu all unseren Hotelgästen vorab keine Strandkörbe reservieren. Die Strandkörbe können vor Ort nach Verfügbarkeit gebucht werden. Sollten Sie hier eine andere Auskunft erhalten haben, so bitten wir dies vielmals zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Kurhaus Binz.