- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wegen des Umbaus des Restaurantes, der Bar und der Bibliothek nur eingeschränkte Gemütlichkeit. Das hat sich leider nicht auf den Preis ausgewwirkt und war bei der Buchung nicht zu sehen. Außerdem ist mir aufgefallen, das auch einige geliebte Kleinigkeiten wie z.B. die Sanduhr für den Tee sowohl beim Frühstück als auch im Glashaus nicht mehr vorhanden waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Karl! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Alle Gäste, welche im Zeitraum der Neugestaltungsmaßnahmen eine Reservierung im Kurhaus Binz getätigt haben, wurden im Vorfeld schriftlich über die Bausituation informiert, ebenso durch unsere Internetseite. Unser Preise waren in dieser Zeit so niedrig wie in keinem anderen Zeitraum des Jahres. Unsere Serviceleistungen waren vollständig, umfangreich und stets präsent. In den vergangenen Jahren kamen unsere schönen Teeuhren beim Frühstück nicht zum Einsatz, wohl aber im Café Glashaus. Leider sind in den letzten Monaten so viele Teeuhren verschwunden, dass wir auf die Nachbestellung dieser Sonderanfertigungen ein wenig warten mussten. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf