Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzaufenthalt In Juniorsuite
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel mit kompetentem Personal. Man wird umsorgt und fühlt sich rundum pudelwohl. Die GAstronomie läßt nahezu keine Wünsche offen. Die einzigsten Minuspunkte waren: - dass es in dem Zimmer keinen Arbeitsplatz gab und Steckdosen Mangelware sind. Ebenso wären Papier, Couvert und ein Kugelschreiber durchaus angemessen. - Die Whirlpooleinrichtung der Badewanne war anscheinend nur selten in Benutzung, so dass bei dem Einschalten massiv schwarze Flocken aus den Düsen kamen. Aber trotz alledem ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Karl! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es freut mich, dass Sie sich im Kurhaus Binz grundsätzlich wohlgefühlt haben, wenngleich nicht alles zu Ihre vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Es tut mir leid, dass der Whirlpool Anlass zu Kritik gegeben hat. In der Zwischenzeit habe ich korrigierende Maßnahmen veranlasst um sicherzustellen, dass sich derartiges nicht wiederholt. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Sehr gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal in unserem Hotel. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf