Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Tage in tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 1. Haus am Platz, sehr stilvoll eingerichtet, bis ins kleinste Detail durchdacht. Gemischte Altersstruktur, auch viele Familien, sehr angenehme Mischung. Handynetz auf Rügen nicht so gut, das kann aber auch an meinem Anbieter gelegen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, endlich auch neuer Flachbildfernseher, alles Top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen, wer da meckert oder wem etws fehlt, dem ist nicht zu helfen, wirklich erste Sahne! Das Abendmenü war sehr gut, aber ich hätte als Vorspeise sehr gerne immer einen Salat zur Auswahl gehabt, Suppe finde ich im Sommer generell etwas schwierig und wenn einem die 2. Vorspeise nicht zusagte war es etwas schade. Ebenso bei der Nachspeise als Alternative immer nur Käse anzubieten finde ich auch etwas langweilig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung top, zwar immer erst am frühen Nachmittag, aber das ist bestimmt der hochsaison geschuldet, war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser gehts nicht, direkt an der Seebrücke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poobereich ist super angelegt, auch der Saunabereich ist toll. Leider war eine der beiden Dampfsaunen nicht in Betrieb, aber das hat nicht gestört bei dem Superwetter und es gab genug Ausweichmöglichkeiten. Kritik muss ich bei dem Angebot der Wassergymnatik üben. Täglich um 16Uhr ist eine Zeit, die für mich so klingt, als möchte man gar nciht, dass Gäste daran teilnehmen. So mitten am Tag empfinde ich als sehr ungünstig. In allen anderen Travelcharme Hotels findet Aqua-Fit morgens um 8Uhr statt. Zudem war der Kurs an sich sehr langweilig, die Dame wirkte, als müsse sie das jetzt machen und es waren auch so leichte Übungen, da kam nicht mal meine 84jährige Mitstreiterin aus der Puste. Zudem gab es nicht mal Musik dazu, so was hab ich echt noch nie erlebt. Auf meine Nachfrage ob es Musik gebe, sagte die Dame nur, nein, das gibt es hier nicht.... Da besteht dringender Verbesserungsbedarf!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Michelle! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben so ausführlich Ihre Eindrücke im Kurhaus Binz zu schildern. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat, wenngleich nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Ihre Hinweise hinsichtlich der Aquafitness habe ich hotelintern ausgewwertet. Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben die Kollegin sei lustlos. Sie hat mir versichert, dass dies nicht der Fall sei, und sie bittet Sie in aller Form um Entschuldigung. Die Aqua Fitness Zeit 16:00 hat sich als die beste aller Zeiten herausgestellt, mit den meisten Teilnehmern. Eine Zeit, welche allen Gästen ideal erscheint ist leider nicht zu finden. In den einzelnen TC Hotels finden diese Kurse ebenfalls zu vielen unterschiedlichen Zeiten statt. Es wäre schön, wenn Ihre Reisepläne Sie recht bald wieder einmal ins Kurhaus Binz führen würden. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf