Alle Bewertungen anzeigen
Ute (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundlichkeit ist eine Zier...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Wellness und Service Bereich sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit oder beratend! Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und höflich aber machtlos die Demotivation und Patzigkeit der restlichen Mitarbeiter auszugleichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ute! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Leider ist es mir nicht gelungen herauszufinden, was konkret Sie zu der pauschalen Beschreibung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Puria Spa und im Service veranlasst hat. Während Ihres Aufenthaltes standen sowohl ich selbst als auch die stellvertretende Direktorin des Kurhaus Binz für ein Gespräch stets zur Verfügung. Bitte seien Sie versichert, dass die Kolleginnen und Kollegen des Hotels weder demotiviert noch patzig sind. Höflichkeit, Freundlichkeit und ein sehr hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft sind die herausragenden Merkmale unserer täglichen Serviceleistungen. Sehr viele positive Gästekommentare bestätigen dies. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf