- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Wellness und Service Bereich sehr unfreundlich und absolut nicht hilfsbereit oder beratend! Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und höflich aber machtlos die Demotivation und Patzigkeit der restlichen Mitarbeiter auszugleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ute! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Leider ist es mir nicht gelungen herauszufinden, was konkret Sie zu der pauschalen Beschreibung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Puria Spa und im Service veranlasst hat. Während Ihres Aufenthaltes standen sowohl ich selbst als auch die stellvertretende Direktorin des Kurhaus Binz für ein Gespräch stets zur Verfügung. Bitte seien Sie versichert, dass die Kolleginnen und Kollegen des Hotels weder demotiviert noch patzig sind. Höflichkeit, Freundlichkeit und ein sehr hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft sind die herausragenden Merkmale unserer täglichen Serviceleistungen. Sehr viele positive Gästekommentare bestätigen dies. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf