- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser 4. Besuch - zwischenzeitlich wurde geschmackvoll renoviert: Zimmer, Restaurant, Bar und Leseraum, ebenfalls die Lobby. Trotz der Renovierungen hatten wir das Gefühl einer kühleren, distanzierten Atmosphäre im Vergleich zum letzten Aufenthalt. Sicherlich liegt dies am Wechsel des Personals, im Restaurant fehlten die "alten" Mitarbeiter, die noch ein Wort mit den Gästen wechselten. Jetzt waren etliche junge ausländische Mitarbeiter am Start, die teilweise nicht der deutschen Sprache mächtig waren. Finden wir für ein Hotel dieser Klasse nicht angebracht. Außerdem roch es in unserem renovierten Zimmer extrem nach Farbe/Kleber? oder es waren die Ausdünstigen der neuen Kommode. Daß jetzt eine Minibar im Zimmer fehlt, hat uns um diese Jahreszeit nicht gestört. Auch hätten wir uns gewünscht, dass unser Balkon während unseres Aufenthaltes mal gefegt worden wäre. Sicherlich ist es Meckern auf hohem Niveau, aber wir hatten das Hotel wohliger und herzlicher in Erinnerung. Wir kommen trotz der kleinen Kritikpunkte aber wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |
Sehr geehrter Gast Bernd! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf