- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben wie jedes Jahr wieder eine schöne und erholsame Woche im Kurhaus Binz verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. In allen Bereichen des Hotels wird alles zum Wohlbefinden des Gastes getan. Auch wenn einige Gäste sich über Auszubildente mit geringen Deutschkenntnissen beschweren, sollte man diesen jungen Menschen auch etwas Toleranz entgegen bringen. Es wird in Hotelierie und Gastronomie immer schwieriger Mitarbeiter zu finden, die diesen arbeitsintensiven, Feiertags- und Wochenend lastigen Job mit Herz und Kundenfreundlichkeit machen wollen. Weiter so liebes Kurhaus-Team
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Dirk! Ich danke Ihnen sehr für Ihren Eintrag, welcher voller Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit Verständnis für die Gegebenheiten im Kurhaus Binz zeigt. Wir werden auch weiterhin mit großem Engagement jeden Tag fleißig dafür arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohl fühlen. Ich hoffe sehr, dass Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal zu uns führen werden. Viele Grüße aus dem Kurhaus Binz! Thomas Tonndorf