- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das ganze Jahr über freuen wir uns auf den Kurzurlaub im Kurhaus Binz, weil wir wissen, hier wieder gut umsorgt und versorgt zu werden. Das fängt beim freundlichen entspannten Check in an und hört abends in der Kakadu Bar bei einem Drink auf. Das Hotel wurde im vergangenen Jahr im Frühstücksraum, Kaminzimmer sowie der Lobby renoviert bzw. neu ausgestattet. Das Café in der Lobby gibt es nicht mehr, was für Hotelgäste sehr angenehm ist. Es ist nun ruhiger und man kommt sich nicht vor wie in einer Mitropa. Kaffee trinken kann man in der 1. Etage in der Kakadu Bar, dort sind die Tische übersichtlich, so dass man nun in Ruhe seinen Kaffee genießen kann. Der Raum ist sehr elegant mit warmen Farben ausgestaltet und wirkt sehr modern. Der Plüsch ist weg. Den älteren Gästen hat das nicht gefallen, uns um so mehr. Letztlich ist alles Geschmackssache.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Heidi! Vielen Dank für Ihren lobenden Eintrag. Es freut uns, dass Ihnen unsere neu gestalteten Bereiche und unser neues Café Konzept gefallen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal im Kurhaus Binz! Thomas Tonndorf