Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ernüchtert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In der sehr ruhigen Vorweihnachtszeit empfing uns das Kurhaus mit neu gestaltetem Atrium, Restaurant und Bar. Das beliebte Cafe "Glashaus" mit der Kuchenauslage scheint dem zum Opfer gefallen. Leider scheint auch ein Teil des Personals gegen sehr junge, unerfahrene und der deutschen Sprache nicht mächtige Kräfte ausgetauscht worden zu sein. Alle sehr bemüht, aber die ärgerlichen Vorkommnisse häuften sich( Essen unter der Nase weggerissen, mit Tee verbrüht, trotz mehrfacher Bestellung kein Getränk). Im herrlichen Kaminzimmer wurde nicht bedient und wir erhielten den Rat , uns Gtränke mitzubringen!?! Unser Zimmer mit Seeblick war grandios und sehr gepflegt, der Zimmerservice einfach hervorragend. Das Hotel ist insgesamt sehr großzügig angelegt. Der Spa und Wellnessbereich ist einmalig mit beheiztem Außenpool. Die Anwendungen sind sehr gut; hier gibt es auch wirklich gutes Personal. An zwei Tagen war der Poolbereich wegen einer Havarie nicht nutzbar. Auf Nachfrage würden wir auf das Nachbarhotel verwiesen, dass uns sehr herzlich empfing. Das Frühstücksbüffet war gut, aber nicht überragend. Es gab keine Abwechslung. Die Präsentation teilweise lieblos ( Roastbeef durchgebraten und dick geschnitten, Käse im Stück ohne Brett und geeignetes Messer, Obstsalat bestand aus riesigen Klumpen ). Auch das Abensrestaurat ist nicht wirklich gut. Das Fleisch war gut gebraten, aber die Beilagen kamen aus der Tüte. Für das Preisniveau sehr schwach. In den Räumen der Bar sollte man auch den Kaffee einnehmen, ungemütlich und unbequem. Es gab keine Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten und Pannen, es hat auch niemand gefragt, wie es uns gefallen hat. Ich empfehle das Hotel nur wegen der herrlichen Lage direkt an der Seebrücke und wegen des schönen Zimmers.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Angelika! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihre vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Enschuldigung. Einige der von Ihnen geschilderten Sachverhalte entsprechen nicht meinem Kenntnisstand. Der individuelle psersönliche Geschmack eines jeden ist zweifelsfrei auch immer maßgebend für eine subjektive Berurteilung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf