- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In der sehr ruhigen Vorweihnachtszeit empfing uns das Kurhaus mit neu gestaltetem Atrium, Restaurant und Bar. Das beliebte Cafe "Glashaus" mit der Kuchenauslage scheint dem zum Opfer gefallen. Leider scheint auch ein Teil des Personals gegen sehr junge, unerfahrene und der deutschen Sprache nicht mächtige Kräfte ausgetauscht worden zu sein. Alle sehr bemüht, aber die ärgerlichen Vorkommnisse häuften sich( Essen unter der Nase weggerissen, mit Tee verbrüht, trotz mehrfacher Bestellung kein Getränk). Im herrlichen Kaminzimmer wurde nicht bedient und wir erhielten den Rat , uns Gtränke mitzubringen!?! Unser Zimmer mit Seeblick war grandios und sehr gepflegt, der Zimmerservice einfach hervorragend. Das Hotel ist insgesamt sehr großzügig angelegt. Der Spa und Wellnessbereich ist einmalig mit beheiztem Außenpool. Die Anwendungen sind sehr gut; hier gibt es auch wirklich gutes Personal. An zwei Tagen war der Poolbereich wegen einer Havarie nicht nutzbar. Auf Nachfrage würden wir auf das Nachbarhotel verwiesen, dass uns sehr herzlich empfing. Das Frühstücksbüffet war gut, aber nicht überragend. Es gab keine Abwechslung. Die Präsentation teilweise lieblos ( Roastbeef durchgebraten und dick geschnitten, Käse im Stück ohne Brett und geeignetes Messer, Obstsalat bestand aus riesigen Klumpen ). Auch das Abensrestaurat ist nicht wirklich gut. Das Fleisch war gut gebraten, aber die Beilagen kamen aus der Tüte. Für das Preisniveau sehr schwach. In den Räumen der Bar sollte man auch den Kaffee einnehmen, ungemütlich und unbequem. Es gab keine Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten und Pannen, es hat auch niemand gefragt, wie es uns gefallen hat. Ich empfehle das Hotel nur wegen der herrlichen Lage direkt an der Seebrücke und wegen des schönen Zimmers.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrter Gast Angelika! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zu Ihre vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Enschuldigung. Einige der von Ihnen geschilderten Sachverhalte entsprechen nicht meinem Kenntnisstand. Der individuelle psersönliche Geschmack eines jeden ist zweifelsfrei auch immer maßgebend für eine subjektive Berurteilung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf