- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat das Hotel, das wir nach wie vor sehr schätzen, in den Bereichen Gastronomie und Personal in den letzten Jahren verloren. Deutlich ist der Qualitätsunterschied zwischen erfahrenen Mitarbeitern und den Neuen, die zum Teil noch sehr viel Training benötigen. Das wird sicher mit der Zeit auch besser. Kritisch zu sehen ist allerdings, dass der Zusammenhalt der Mannschaft verloren gegangen zu sein scheint: Man beschwert sich übereinander... Ganz und gar unbefriedigend ist der Abfall in der Gastronomie. Es ist nicht akzeptabel, wiederholt matschiges Gemüse und durch überlanges Stehen verfärbten Salat am Büffet anzubieten. Diese Qualitätsmängel sollte das Haus sofort abstellen. Zur Prüfung empfehlen wir den Angebotsumfang vegetarischer Speisen - gerade bei Büffets greift die TC-Regel ein Fleisch-/ ein Fisch-/ ein vegetarisches Gericht leider nicht sowie die Weinpolitik. Dieselbe Weinauswahl über vier Tage und damit eben nicht abgestimmt auf die jeweiligen Gerichte des Tages vorzuschlagen ist nicht zeitgemäß und eher unüblich. Trotz aller Kritik - wir hatten einen schönen Urlaub und ein gelungenes Silvesterprogramm und glauben an die Marke Travel Charme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Seher geehrter Gast Mike! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Die von Ihnen geschilderten Sachverhalte habe ich hotelintern ausgewertet, da wo es möglich war habe ich korrigierende Maßnahmen veranlasst. Für die Ihnen enstandenen Unannehmlichkeiten bite ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf