- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist ohne Zweifel das beste Haus am Platz und man sieht es auch an seinem imposanten Äußeren. Der Empfang in der mit Glas überdachten Lobby fiel sehr freundlich. Das Ambiente in diesem Haus ist sehr gediegen und der Altersdurchschnitt lag in unserer Reisezeit bei 60 plus, bis auf zwei Familien mit Kindern waren wir die jüngsten Gäste. Nachmittags wird in der Lobby Kaffee und Kuchen serviert (der Kuchen sah fantastisch aus!). Ein Klavierspieler spielt dazu klassische Musik, erinnert ein bisschen an Kuraufenthalt, war aber nicht unangenehm. Die Zimmer waren sehr nett und hochwertig eingerichtet, sehr geräumig mit einem schönen Bad (Amenities wie Duschgel, Shampoo etc. alles vorhanden), eine Flasche Wasser gibt es gratis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von dem Wellnessbereich haben wir uns in dieser Preisklasse echt mehr versprochen, es gibt 3 verschiedenen Saunen, die aber teilweise mit 2-3 Personen schon fast überfüllt waren. Im Ruheraum, auch viel zu wenig Platz und Liegen, an Entspannung ist da nicht zu denken, man kann zwar auf Liegen am benachbarten auch zu kleinen Indoorpool ausweichen, da war aber ein Lärm- und Geräuschpegel, dass wir nach kurzer Zeit die Flucht ergriffen haben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt eine wirklich große Auswahl an allem, was das Herz begehrt, da gibt es nichts zu meckern. Der Service wiederum hat uns nicht wirklich überzeugt. Wir waren zwar nur für ein WE Gäste in diesem Haus, aber man hat uns deutlich spüren lassen, dass die "Langzeiturlauber " willkommener sind. Der Hotelchef hatte für uns nur ein kurzes Kopfnicken übrig und hat an mindestens 3 anderen Tischen mit Stammgästen o. ä. nachgefragt. Die Bedienung uns bei unserem ersten Besuch des Frühstücks einfach ignoriert, und die Teller nicht abgeräumt, obwohl wir schon mindestens 6 Teller gestapelt hatten, auch auf ein zugesagtes Glas Sekt, was mir an den Tisch gebracht werden sollte haben wir vergeblich gewartet, sowas kennen wir aus anderen Häusern dieser Kategorie anders, das Personal war sowieso bis auf einige wenige Ausnahmen mürrisch. Sicherlich ist die Einrichtung, Lage und Ausstattung dieses Hauses 5 Sterne wert, aber die Freundlichkeit des Personals sollte noch mal überdacht werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |