- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück wie immer sehr gut. Im neu eingerichteten Zimmer fehlt nunmehr der Kühlschrank, gefällt uns überhaupt nicht. Das Kaffee im Frühstücksbereich ist Geschmackssache, schade für den Wintergarten. Das Personal in jedem Bereich des Hotels sehr aufmerksam, so wie wir es von Travel Charme kennen. Die Aufmerksamkeit für Clubmitglieder auf dem Zimmer fehlte, oder wird künftig eingespart?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich , dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Wir haben uns im Zuge der Renovierung und Neugestaltung der Zimmer, die Minibar nicht mehr einzubauen. In den letzten Jahren wurden immer mehr Getränke entnommen und mit anderen Flüssigkeiten wieder aufgefüllt. Somit führten hygienische und wirtschaftliche Gründe dazu, dass wir auf die Minibars verzichten. Für Gäste die z.B. Medikamente kühlen müssen, halten wir kleine mobile Kühlschränke zur Verfügung. Mit dem Kaffee im Kurhausrestaurant sind wir wieder an den ursprünglichen Platz zurückgekehrt. Im Gegensatz zum Kaffee Glashaus haben Sie her den tollen Blick auf die Ostsee. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber