- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer (508) war sehr klein ca. 20qm,außerdem mussten wir 2 Stockwerke ohne Fahrstuhl um in das Zimmer zu kommen laufen.Da wir beide über 70 sind hätte man uns bei der Zimmereinteilung an der Rezeption zumindest fragen müssen ob wir damit einverstanden sind ,diese Strapazen aufzunehmen.In anderen TC- Hotels sind die Mitarbeiter wesentlich freundlicher und kompetenter z.B. TC Strandidyll Usedom.Die Preis Leistung hat bei uns fuer dieses Zimmer nicht gestimmt !!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Sie haben über einen Anbieter gebucht, von dem wir keine Daten außer dem Namen bekommen. Leider haben Sie erst bei Abreise bemerkt, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Hätten Sie dies schon nach der Anreise bemerkt hätten wir reagieren können. Schade, dass Sie mit Ihrer Aussage über Kompetenz und Service nur pauschalisieren - Somit kann ich keine Leistungsverbesserung erzielen. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber