Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis Leistung nicht OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Zimmer (508) war sehr klein ca. 20qm,außerdem mussten wir 2 Stockwerke ohne Fahrstuhl um in das Zimmer zu kommen laufen.Da wir beide über 70 sind hätte man uns bei der Zimmereinteilung an der Rezeption zumindest fragen müssen ob wir damit einverstanden sind ,diese Strapazen aufzunehmen.In anderen TC- Hotels sind die Mitarbeiter wesentlich freundlicher und kompetenter z.B. TC Strandidyll Usedom.Die Preis Leistung hat bei uns fuer dieses Zimmer nicht gestimmt !!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerd
Alter:66-70
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Sie haben über einen Anbieter gebucht, von dem wir keine Daten außer dem Namen bekommen. Leider haben Sie erst bei Abreise bemerkt, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Hätten Sie dies schon nach der Anreise bemerkt hätten wir reagieren können. Schade, dass Sie mit Ihrer Aussage über Kompetenz und Service nur pauschalisieren - Somit kann ich keine Leistungsverbesserung erzielen. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber