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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal verfügte teilweise über Defizite in der deutschen Sprache, was zu Verständigungsproblemen führte. Beim Abendessen war das Service-Personal teilweise sehr überfordert. Wir haben beim Abendessen den Service der Tischbedienung, der alle Gänge umfasst, vermisst. Außerdem ließ der "Dresscode" einiger Gäste beim Abendessen ein wenig zu wünschen übrig. Unser Fazit: Wir vermissen den früheren 5-Sterne-Charakter/Charme des Hotels Kurhaus Binz. Dennoch überwiegt für uns das Positive und wir werden unseren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank für Ihren Eintrag. In der Tat gibt es im Kurhaus Binz einige junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deren Deutschkenntnisse noch verbessert werden müssen. Ich versichere Ihnen, dass diese sehr engagierten Kolleginnen und Kollegen ganz fleißig Deutsch lernen und dabei versuchen ihre Sprachdefizite durch ihre Persönlichkeit zu kompensieren. Mit der Umstellung unseres Abendarrangements zu einer Kombination aus Buffet und servierten Hauptgängen haben wir auf die Wünsche der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste reagiert. Es tut mir leid, dass dies nicht Ihre Zustimmung findet. Ihren Hinweis über die unpassende Kleidung einiger Gäste im Restaurant verweist auf eine in der Tat problematische Situation. Es ist unser Bestreben und in unserem Interesse, dass alle unsere Gäste sich wohl fühlen. Eine ansprechende und dem Stil des Hotels angemessene Kleidung gehört zweifelsfrei dazu. Zuweilen sind die Meinungen darüber, welche Kleidung angemessen ist, jedoch unterschiedlich. Es wäre schön, wenn Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal zu uns führen würden. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf