- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal verfügte teilweise über Defizite in der deutschen Sprache, was zu Verständigungsproblemen führte. Beim Abendessen war das Service-Personal teilweise sehr überfordert. Wir haben beim Abendessen den Service der Tischbedienung, der alle Gänge umfasst, vermisst. Außerdem ließ der "Dresscode" einiger Gäste beim Abendessen ein wenig zu wünschen übrig. Unser Fazit: Wir vermissen den früheren 5-Sterne-Charakter/Charme des Hotels Kurhaus Binz. Dennoch überwiegt für uns das Positive und wir werden unseren Aufenthalt in guter Erinnerung behalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Michael, vielen Dank für Ihren Eintrag. In der Tat gibt es im Kurhaus Binz einige junge Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter deren Deutschkenntnisse noch verbessert werden müssen. Ich versichere Ihnen, dass diese sehr engagierten Kolleginnen und Kollegen ganz fleißig Deutsch lernen und dabei versuchen ihre Sprachdefizite durch ihre Persönlichkeit zu kompensieren. Mit der Umstellung unseres Abendarrangements zu einer Kombination aus Buffet und servierten Hauptgängen haben wir auf die Wünsche der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste reagiert. Es tut mir leid, dass dies nicht Ihre Zustimmung findet. Ihren Hinweis über die unpassende Kleidung einiger Gäste im Restaurant verweist auf eine in der Tat problematische Situation. Es ist unser Bestreben und in unserem Interesse, dass alle unsere Gäste sich wohl fühlen. Eine ansprechende und dem Stil des Hotels angemessene Kleidung gehört zweifelsfrei dazu. Zuweilen sind die Meinungen darüber, welche Kleidung angemessen ist, jedoch unterschiedlich. Es wäre schön, wenn Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal zu uns führen würden. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf