- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Auf die Frage, ob es keine Minibar mehr gäbe, kam die Antwort: "In den einfachen Zimmern nicht mehr." Das muss man erstmal verdauen in einem Hotel dieser Klasse. Es gibt also "einfache" Zimmer. Ein DZ mit Meerblick gehört zur einfachen Katergorie. Keine gekühlten Getränke mehr im Sommer, und das in einem Grandhotel mit 5 Sternen. Zum Frühstück leider diverse Fleisch- und Wurstgerichte, aber kein gegrilltes oder gekochtes Gemüse. Vegetarier haben also kaum Auswahl. Schade, nicht immer sind Veränderungen nötig. Ein trister Sportraum, nur Maschinen. Das einfachste fehlt: Klimmzugstange und Barren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für das nette Kompliment an unsere Mitarbeiter. Ich bedauere die etwas ungeschickte Formulierung zu der fehlenden Minibar. Natürlich hatten Sie auch ein sehr schönes Zimmer gebucht. Im Zuge der Neugestaltung und Renovierung der Zimmer haben wir uns entschlossen im Großteil der Zimmer auf die Minibar zu verzichten. Grund war, dass vermehrt Getränke aus den Minibars entnommen wurden und die Flaschen durch andere Substanzen wieder aufgefüllt wurden. Sies sind große hygienische aber auch wirtschaftliche Probleme. Für Gäste, die z.B. Medikamente kühlen müssen haben wir kleine mobile Kühlschränke. Einzig in unsern großen Suiten haben wir die Minibars beibehalten. Gegrilltes oder gekochtes Gemüse auf dem Frühstücksbuffet ist doch eher speziell und wird in der Regel nicht nachgefragt. Bitte beim nächsten Besuch einfach fragen - wir bereiten dies dann individuell für Sie zu. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber