- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vor einem Jahr schon einmal in diesem Hotel. Wir waren damals so hellauf begeistert, dass wir unbedingt wiederkommen wollten. Damals war es ein 5-Sterne-Superiorhaus jetzt hat es die Sterne abgegeben und ist nicht mehr klassifiziert. Es war auch jetzt noch schön. Aber in einigen Punkten hat es nachgelassen: Der Service im Restaurant war nicht mehr so perfekt sondern nur noch besserer Durchschnitt. Das Spa- und Wellnessangebot ist auch nicht mehr so umfangreich. Vielleicht fehlt aber auch die Nachfrage und die Bereitschaft der Gäste sich etwas zu gönnen. .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Günter! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Sie unseren Service im Restaurant als weniger gut empfunden haben. Unser Spa Angebot hat sich im Vergleich zum vergangenen Jhar grundsätzlich nicht verändert. Beide von Ihnen geschilderten Eindrücke habe ich hotelintern konstruktiv ausgewertet. Es wäre schön, wenn Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal ins Kurhaus Binz führen würden. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf