- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir auch schon in diversen Travel Charme Hotels übernachtet haben, sind wir der Meinung das dieses Hotel auf keinen Fall so viel Sterne verdient hat.In Heringsdorf oder Kühlungsborn können die Häuser mit dem Kurhaus Binz locker mithalten und die haben nur 4,5 Sterne. Beim Frühstückbuffet wurde der Käse, die Wurst usw. lieblos auf den Teller verteilt.In den anderen Häusern wird auch beschrieben was für Wurst usw. auf den Teller liegt, das gab es im Kurhaus Binz gar nicht. Man wusste also nicht was für Käse angeboten wurde. Die warmen Speisen waren am Abendbuffet bzw. Frühstückbuffet in den meisten Fällen gerade eben lauwarm bzw. eher kalt. Als wir im Zimmer angekommen sind, haben wir mit entsetzen festgestellt, dass eine dicke Staubschicht auf den Rahmen vom Badezimmerspiegel liegt.Wir haben mal aus Neugierde ob es in den nächsten Tagen die Putzfrau sieht nichts weitergegeben.Nach Ende des dritten Tages haben wir mit einen Zettel auf dem Spiegel auf den Staub hingewiesen und was ist passiert??? Die Putzfrau hat den Spiegel nicht gereiningt und der Zettel hing noch am Spiegel. Einfach nur schlecht!! Das Hotel würde wir nur weiterempfehlen für einen geringeren Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Rüdiger! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Kritik gegeben hat. Auch im Kurhaus Binz gibt es auf den Buffets Hinweisschilder, nicht neben jeder Platte, aber immer da wo es sinnvoll ist. Die Zimmerfrauen unseres Hotels, Putzfrauen gibt es nicht im Kurhaus Binz, arbeiten stets sehr sorgfältig und gründlich. Offensichtlich war diese Arbeit in Ihrem Zimmer jedoch fehlerhaft. Das tut den Kolleginnen sehr leid. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung. Der guten Ordnung halber weise ich gern darauf hin, dass das Kurhaus Binz seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf eine Hotelklassifizierung mit Sternen verzichtet. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf