- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Der Check in verlief etwas kühl, eine Einweisung in das Haus gab es nicht. Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht, wo leider nicht einmal ein Blümchen stand. Weiß nicht ob dieses Zimmer längere Zeit leer stand, aber die ersten Tage war der Gully Geruch schon störend. Leider sind einzelne Bereiche dieses Hauses in die Jahre gekommen. Es kann nicht sein, dass in so einem Haus die Verdunklungsvorhänge Löcher haben. Auch an der Badewanne war an verschieden Stellen die Emaille abgeplatzt. So etwas darf einfach in einem DZ der höchsten Preisklasse nicht sein. Der Fernsehfuß ist leider die ganzen Tage nicht vom Staub befreit worden, auch ein Staubsauger wäre angebracht gewesen. Leider sind im Saunabereich in der Dusche die Seitendüsen defekt (sieht dies niemand), eine Sauna ist geschlossen und wenn Mann/Frau Pech hat, ist früh 9.00Uhr kein Duschgel vorhanden. Für Leute die abends Schlemmen möchten ist dieses Haus leider nicht geeignet, wobei die Qualitä/tGeschmack der Speisen gut sind. Das Frühstück ist gut, aber der Service hat so einige Probleme. Wir kennen verschiedene TC Häuser und wissen, dass es besser geht.Dieses Haus hat uns vom Preis/Leistungsverhältnis nicht überzeugt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bajtl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Nachnamen nicht nennen, dies verstößt gegen die HolidayCheck Regularien. Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Kurhaus Binz nicht zufrieden waren. An einigen Stellen gibt es im Hotel zweifelsfrei Gebrauchsspuren, welche im Zuge anstehender Maßnahmen sicherlich beseitigt werden. Alle Gästezimmer werden täglich sorgfältig gereinigt und kontrolliert. Im Puria Spa werden die Duschgelbehälter jeden Tag nachgefüllt, die Technik im Wellness Bereich wird überprüft und wenn nötig repariert. Jeder Gast des Kurhaus Binz wird höflich und freundlich begrüßt und behandelt, unser Service ist aufmerksam, zuvorkommend und stets auf das Wohl unserer Gäste bedacht. Das Preis - Leistungsverhältnis des Kurhaus Binz ist überzeugend gut, ebenso wie die Qualität der von uns angebotenen Speisen und Getränke. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf