Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Antje (46-50)
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier fühlt man sich wie ein "König"5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Tage gehabt !!! Alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent, vorallem im Wellnessbereich und an der Rezeption. Nur ein Kritikpunkt: Hatte für ein vergessene Sache im Hotelzimmer 15,00 € Porto bezahlen müssen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Antje! Vielen Dank für Ihren lobenden Eintrag. Es freut mich sehr, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat. Ich bitte Sie um Verständnis dafür, dass wir die von Gästen vergessenen Artikel nicht zu unseren Kosten nachsenden können. Die Kosten hierfür würden sich auf mehrere tausend Euro pro Jahr belaufen. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal in unserem Hotel. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf