- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Tolles Hotel, sehr saber, großzügig und ein schöner Wellness Bereich. Wir sind mit Hund in den Urlaub gefahren ( Kliener Malteser ) für 20 € extra am Tag! Für unseren kleine gab es für unseren Geschmack zu viele Regeln,( auch in Binz ) der Hund dürfe nur in bestimmte Bereiche,klar das der Hund nicht mit in die Sauna darf, aber die Empore und Kamin-Zimmer finde ich nicht ganz optimal, da stimmt einfach Preis-Leistung nicht. Auf dem Zimmer gab es zwei Näpfe und eine Decke für den Hund, wirklich sehr aufmerksam. Und wir hatten ein fabelhaftes Zimmer, grösse saberkeit alles Top, die Betten waren für uns etwas zu hart. Auf anfrage bekammen wir zusätzliche Decken und das sofort also einfach toller Service. Mein Fazit ; Hunde erlaubt aber nicht überall Herzlich Willkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lili-Marleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Lili-Marleen! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir Leid, dass Ihr Aufenthalt zwar grundsätzlich schön aber nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Hinsichtlich Ihrer Erfahrungen bezüglich Ihres Hundes bleibt folgendes zu schreiben: Für uns Hoteliers ist es enorm schwierig es allen Gästen mit ihren Wünschen und Vorstellungen recht zu machen. Hundebesitzer und Gäste ohne Hunde haben da ganz unterschiedliche Meinungen. Als Hotelbetreiber müssen wir bestimmte Regeln aufstellen. Den einen gehen diese zu weit, den anderen nicht weit genug, wir bekommen Kritik von beiden Seiten und können nur verlieren. Wir wären glücklich, wenn gegenseitige Akzeptanz, Rücksichtnahme und Toleranz Einzug halten würden. Ihren Hinweis hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht. Freundliche Grüße und wuf! Thomas Tonndorf