- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2013, auch im Februar, schon einmal hier, es war ein Traum. Eines der 10 weltbesten Hotels hatte ich gelesen, hätte ich auch so unterschrieben. Cafe Glashaus und damit einiges an Charme sind verschwunden. Das Frühstück ist eher Standard, war mal eine Reise um die Welt am Frühstückstisch. Das Candle-Light-Dinner kenne ich aus Heringsdorf um Längen besser. Wir hatten die Wahl zwischen Ente und Ente, die Suppe war geschmacklos und an den Nachtisch kann ich mich nicht mehr erinnern. An Stelle einer Kerze für Geburtstagskind gab es das alte Teelicht vom Vorabend. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wolfgang, vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Das Café Glashaus musste einem wunderschönen Atrium weichen, jetzt servieren wir unsere leckeren Torten in der ersten Etage inder Kakadu Café Lounge & Bar, von wo aus der Blick auf die Ostee noch viel weitwinkeliger ist. Unser Frühstücksangebot hat sich in den vergangenen Jahren kaum verändert, lediglich die Bohnen in Tomatensauce haben wir nicht mehr, weil sie kaum gegessen wurden. Unser Candle Light Menü ist immer ein festes Menü, welches regelmäßig wechselt und vorher bekannt ist. Gern hätte wir Ihnen etwas anderes gekocht wenn Sie es gewünscht hätten. Bedingt durch einen individuellen Fehler haben wir es versäumt einen schönen Kerzenständer auf Ihren Tisch zu stellen. Dafür bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf