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Thomas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung stimmt nicht mehr! keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist natürlich wie wir es kannten für diesen doch recht erheblichen gestiegenen Preis nicht mehr o.k.! Wir hatten erneut ein Zimmer in den angrenzenden Residenzen. Hier mussten wir natürlich, aber diesmal deutlich lauter, den Lärm früh morgens der Anliefer- und Müllfahrzeuge ertragen, und aufgrund des offenen Fensters war ein Schlafen ab 6-7.00 Uhr nicht mehr möglich, das war bisher nicht so. Die Corona Maßnahmen sorgten für weitere Einschränkungen die uns vorher nicht bekannt gegeben wurden, z. B. bei der Poolnutzung. Der Hotelpreis ist aber gegenüber den vorhergehenden Jahren recht deutlich gestiegen. Dieses wird uns zukünftig veranlassen nicht mehr hier zu buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Morgentliche Ruhestörung durch Anlieferer und Entsorger


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlecht zu bewerten da nur Frühstück im Zimmerpreis und dieses war nicht außergewöhnlich. Alle weiteren Angebote zu teuer und nicht genutzt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment - nein Fitness - im Fitnessraum normal Wellness, Sauna: 2 Bereiche nutzbar wiederum coronabedingt Poolanlange durch Corona keinerlei Unterwasseranlagen nutzbar und auch kein Preisnachlass


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um uns stetig verbessern zu können. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Es tut uns sehr leid, dass die Anlieferung störend für Sie gewesen ist. Bitte kommen Sie in solchen Fällen immer direkt auf uns zu, damit wir Ihnen mit einer möglichen Alternative weiterhelfen können. Leider wussten wir bei Ihrer Buchung im Februar diesen Jahres noch nicht, welche Herausforderungen im Sommer 2020 auf uns warten würden. Da Sie jedoch direkt bei unserer Reservierung gebucht haben, erhielten Sie eine Woche vor Ihrer Anreise unsere Pre-Stay-Mail. Diese enthält weitere Informationen zu den aktuellen Hygienemaßnahmen in unserem Hotel. Bei etwaigen Fragen stehen wir auch jederzeit gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Dass wir Ihnen die Gegenstromanlage unseres Pools auf Grund der aktuellen Auflagen des Landes Mecklenburg-Vorpommern nicht einschalten durften, tut uns sehr leid. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass alle aerosol-erzeugende Anlagen im Moment ausgeschaltet bleiben müssen. Dennoch sind wir sehr froh, dass wir sowohl unsere beiden Finnischen Saunen als auch die Innen- und Außenpoolanlage für unsere Gäste geöffnet haben. Mit besten Grüßen Claudia Haase Marketing Manager