- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großer sauberer Wellnessbereich (deshalb sind wir hergekommen) Personal super freundlich und zuvorkommend Super Hotel, mit sehr gutem Essen und vor allen Dingen mit Flair Einziger Wermutstropfen ist neben dem Preis das es im historischen Gebäude keine Balkone gibt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Thomas! Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen. Es freut mich sehr, daß Sie sich im Kurhaus Binz so wohlgfühlt haben. Wir sind dabei ganz sicher, daß unser Preis / Leistungsverhältnis im 5 * Segment seines Gleichen sucht, und nicht findet ;-)) In der Tat ist es aus Gründen des Denkmalschutzes 2001 nicht möglich gewesen, dem mehr als einhundert Jahre alten Gebäude durch die Anbringung von Balkonen seinen historischen Anblick zu nehmen. Hierfür bitte ich Sie um Verständnis. Gern begrüßen wir Sie recht bald wieder einmal im Kurhaus Binz Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf