- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein von Hoteldirektor T. lobenswert geführtes Haus, in dem man schon vor der ersten Sekunde das Gefühlt hat, hier gut aufgehoben zu sein. Vom Abholservice (von der Bundesbahn) über den Empfang und die Betreuung während des Hotelaufenthaltes: Alles funktionierte hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich, dass der technische Service des Hauses (Herr Göricke) sich überobligationsmäßig - und natürlich erfolgreich - um die Beseitigung um ein von mir persönlich verursachtes Problem mit dem Internetanschluss meines Laptops kümmerte. Ein Urlaubsdomizil, an dem man keinen Pkw benötigt und wandert, weil die Insel Rügen durch öffentliche Verkehrsmittel (Omnibus, Rasender Roland, DB und Schifffahrt bestens erschlossen ist. Ich bin nur beim 1. Mal mit dem Pkw angereist.
Großzügige und stilvoll eingerichtete Räume mit Allem, was gehobenem Standard entpricht.
Die Küche (Halbpension) ist so gut und abwechslungsreich, dass kein Anlass besteht, außerhalb zu speisen. Hervozuheben und besonders zu loben: das opulente Frühstücksbuffet, das Freitags-Abend-Fisch-Buffet.
Ein großes Lob für die Mitarbeiter auf allen Ebenen im Restaurantbereich (vom Restaurantleiter bis zum Azubi, alle sind offenbar hervorragend geschult. Zu optimieren - aber weit unter der Beanstandungsgrenze - die Aufmerksamkeit der Servicekräfte im neu eröffneten Steak-House (wegen/trotz weniger Gäste) und in dem im OG der Empfangshalle für Hausgäste reservierten Teil des Cafes (wegen/trotz weniger Gäste) Zimmerreinigung ohne Beanstandung. Wäschereiservice funktioniert zuverlässig von einem zum nächsten Tag.
Schöner am Wasser und direkt an der Strandpromenade kann ein Hotel kaum liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Wilhelm! Für Ihre ausführlichen und lobenden Zeilen danke ich Ihnen sehr, auch im Namen der Kolleginnen und Kollegen. Die von Ihnen erwähnten Optimierungsmöglichkeiten werden wir nutzen. Vielen Dank für die Hinweise. Gern begrüßen wir Sie recht bald wieder einmal in unserem schönen Kurhaus Binz. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf