- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren wie immer gut betreut. Als kleiner Mangel ist uns aufgefallen, daß die Tür zum Restaurant rund um den Türgriff dringend mal gereinigt werden müßte. Im Bad unseres Zimmers roch der Abfluß des Bides. Wenn in der Nacht die Lüftung aus war, war der Geruch stark.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Leoni. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Klaus & Leoni, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass Sie einen unangenehmen Geruch in Ihrem Zimmer wahrgenommen haben. Ich habe dies mit der Hausdame ausführlich besprochen und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie insgesamt unsere Leistungen mit gut bzw. sehr gut beurteilen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Travel Charme Kurhaus Binz. Angela Brüggemann & Team