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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sonne und Wellen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sonne und gutes Wetter sind beim Aufenthalt in Binz sehr hilfreich. Wellen werden sich bei längerem Aufenthalt auf den Hüften zeigen, da die Speisen in diesem Hotel als sehr gut zu bewerten sind. Das Servicepersonal in den Restaurants ist als extrem freundlich zu bewerten, doch leider mangelt es ihnen oft an Kompetenz. Gerne wird einmal eine Bestellung vergessen bzw. erst gar nicht aufgenommen, dann folgen aber eine Reihe von Entschuldigungen. Wir hoffen, dass war nur dem Saisonbeginn geschuldet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Frank! Vielen Dank für Ihre Bewertung des Kurhaus Binz und unserer Leistungen. Es tut mir leid, dass Sie unseren Service als zuweilen inkompetent empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir nicht gerne etwas vergessen, sondern dass es unser höchstes Anliegen ist, dass es unseren Gästen gut geht. Dafür, dass es uns nicht gelingen ist, Ihnen den Service zu bieten, den Sie erwartet haben, bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf