- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sonne und gutes Wetter sind beim Aufenthalt in Binz sehr hilfreich. Wellen werden sich bei längerem Aufenthalt auf den Hüften zeigen, da die Speisen in diesem Hotel als sehr gut zu bewerten sind. Das Servicepersonal in den Restaurants ist als extrem freundlich zu bewerten, doch leider mangelt es ihnen oft an Kompetenz. Gerne wird einmal eine Bestellung vergessen bzw. erst gar nicht aufgenommen, dann folgen aber eine Reihe von Entschuldigungen. Wir hoffen, dass war nur dem Saisonbeginn geschuldet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast Frank! Vielen Dank für Ihre Bewertung des Kurhaus Binz und unserer Leistungen. Es tut mir leid, dass Sie unseren Service als zuweilen inkompetent empfunden haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir nicht gerne etwas vergessen, sondern dass es unser höchstes Anliegen ist, dass es unseren Gästen gut geht. Dafür, dass es uns nicht gelingen ist, Ihnen den Service zu bieten, den Sie erwartet haben, bitte ich Sie um Entschuldigung. Freundliche Grüße aus Binz! Thomas Tonndorf