Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Sonstige
TOP-Hotel in TOP-Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr schönes TOP-Hotel mit traumhafter Lage direkt an der Strandpromenade. Überwiegend sehr freundliches Personal, eine Ausnahme im Frühsrücksbereich ... Tolles Frühstücksbuffet, bei schönem Wetter kann man auf der Terasse frühstücken. Gute Restaurants in der Nähe, wenn man nur mit Frühstück gebucht hat. Die eigenen Strandkörbe werden unprofessionell verwaltet und vergeben. Zudem wird die Anordnung der Körbe fast täglich geändert durch die Kurverwaltung. Hier müßte ein 5Sterne Haus besseren Service bieten, zumal man für den Korb bezahlen muß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Horst! Vielen Dank für Ihren Eintrag! Es freut mich, dass es Ihnen im Kurhaus Binz gut gefallen hat, wenngleich die Strandkorbsituation nicht befriedigend war. Derzeit stehen dem Kurhaus Binz 30 Strandkörbe zur Verfügung, welche nicht dem Hotel, sondern einem Binzer Unternehmer gehören. Die Vergabe ist nicht unprofessionell sondern sehr kompliziert, weil immer wieder Veränderungen am Strand vorgenommen werden, von denen wir nicht wissen und auf die wir auch keinen Einfluss haben. Der guten Ordnung halber weise ich gern darauf hin, dass das Kurhaus Binz seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf eine Hotelklassifizierung verzichtet hat. Dies wird uns nicht daran hindern weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Das Kurhaus Binz ist das Kurhaus Binz und strahlt auch ohne Sterne. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf