- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor unserer Onlinebuchung hatten wir uns telefonisch mit dem Kurhaus Binz in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, ob das angebotene Doppelzimmer über einen Balkon verfüge. Dies wurde uns von einer Servicemitarbeiterin zugesagt. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass es sich um einen französischen Balkon handelte. Dies sollte man fairerweise dem Kunden vorab mitteilen. Der Serviceleiter war sehr um eine Lösung bemüht, konnte uns aber leider kein Zimmer mit Meerblick und Balkon anbieten. Mit der Zimmerausstattung, dem Reinigungsservice und der Gastronomie waren wir sehr zufrieden. Der Wellnessbereich war hervorragend. Ein großer Fauxpas war, dass man uns bei der Endabrechnung ein Dinnermenu über 184,- € mit einer anderen Zimmernummer berechnete und die Dame an der Rezeption keinerlei Reaktion auf das Monieren der Rechnung zeigte, geschweige denn ihr Bedauern darüber äußerte. Wir haben Verständnis dafür, dass ein solcher Buchungsfehler einmal vorkommen kann. Dass man sich aber als Kunde auf eine solch arrogante Art und Weise abservieren lassen muss, finden wir sehr eigentümlich und auch ärgerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Margit! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Leider konnte ich nicht herausfinden, mit welcher Mitarbeiterin Sie über die Balkone im Kurhaus Binz gesprochen haben. Selbstverständlich gibt es keinen Grund die unterschiedlichen Balkonvariationen zu verheimlichen. Bedauerlicherweise erwähnen Sie nicht, dass wir Ihnen für unsere vermeintliche Fehlinformation eine finanzielle Kompensation haben zuteil werden lassen, welche Sie auch gern angenommen haben. Bedingt durch einen Buchungsfehler haben wir Ihre Rechnung falsch belastet. Die Mitarbeiterin, welche Ihren check out vorgenommen hat, hat mir versichert, dass Sie sich bei Ihnen für diesen, unseren Fehler entschuldigt hat. Keinesfalls war es ihre Absicht arrogant oder abweisend zu wirken. Es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf