Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Abstrichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vor unserer Onlinebuchung hatten wir uns telefonisch mit dem Kurhaus Binz in Verbindung gesetzt, um zu erfahren, ob das angebotene Doppelzimmer über einen Balkon verfüge. Dies wurde uns von einer Servicemitarbeiterin zugesagt. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass es sich um einen französischen Balkon handelte. Dies sollte man fairerweise dem Kunden vorab mitteilen. Der Serviceleiter war sehr um eine Lösung bemüht, konnte uns aber leider kein Zimmer mit Meerblick und Balkon anbieten. Mit der Zimmerausstattung, dem Reinigungsservice und der Gastronomie waren wir sehr zufrieden. Der Wellnessbereich war hervorragend. Ein großer Fauxpas war, dass man uns bei der Endabrechnung ein Dinnermenu über 184,- € mit einer anderen Zimmernummer berechnete und die Dame an der Rezeption keinerlei Reaktion auf das Monieren der Rechnung zeigte, geschweige denn ihr Bedauern darüber äußerte. Wir haben Verständnis dafür, dass ein solcher Buchungsfehler einmal vorkommen kann. Dass man sich aber als Kunde auf eine solch arrogante Art und Weise abservieren lassen muss, finden wir sehr eigentümlich und auch ärgerlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Margit! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Leider konnte ich nicht herausfinden, mit welcher Mitarbeiterin Sie über die Balkone im Kurhaus Binz gesprochen haben. Selbstverständlich gibt es keinen Grund die unterschiedlichen Balkonvariationen zu verheimlichen. Bedauerlicherweise erwähnen Sie nicht, dass wir Ihnen für unsere vermeintliche Fehlinformation eine finanzielle Kompensation haben zuteil werden lassen, welche Sie auch gern angenommen haben. Bedingt durch einen Buchungsfehler haben wir Ihre Rechnung falsch belastet. Die Mitarbeiterin, welche Ihren check out vorgenommen hat, hat mir versichert, dass Sie sich bei Ihnen für diesen, unseren Fehler entschuldigt hat. Keinesfalls war es ihre Absicht arrogant oder abweisend zu wirken. Es tut mir sehr leid, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Freundliche Grüße von der Ostsee! Thomas Tonndorf