- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Grand-Hotel. Unaufdringlicher Luxus in bester Lage mit persönlichem Service und großem Wellness-Bereich. Edles Ambiente, perfekt für Kurzaufenthalte oder länger.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Landseite. Groß, sehr geschmackvoll ausgestattet, modern, aber trotzdem kuschelig, in bestem Zustand. Gute Betten. Leider gibt es keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Das ist in diesem Preissegment mittlerweile eigentlich Standard. Dafür eine Minibar mit kostenlosen Softdrinks. Wird jeden Tag nachgefüllt.
Das auf Regionalität bedachte Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Da gibt es für jeden Geschmack etwas. Nur Schinken-Liebhaber kommen etwas kurz. Es gab an allen Tagen nur Roastbeef. Und warum man mitten im Winter steinharte und geschmacklose Melone als Fruchtsalat servieren muss, war mir auch nicht ganz einsichtig. An einem Tag gabs zumindestens Ananas und Orange. Ansonsten aber wirklich top. Abendgastronomie: Sehr schmackhafte Hotelküche mit guten Produkten ohne große geschmackliche Experimente.
Extrem freundliches und aufmerksames Servicepersonal, überall. Der Kamin im Kaminzimmer wurde extra für uns eine Stunde früher angemacht. Beim Frühstück gibt es ausreichend Personal zum zügigen Abräumen und auf Wunsch werden einem auch Sachen vom Buffet an den Tisch gebracht. Das ist (leider) auch im Luxus-Segment nicht (mehr) selbstverständlich.
Direkt neben der Seebrücke mitten im Zentrum von Binz. Besser geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Wellnessbereich mit mehreren Saunen, die ausreichend groß sind für die Gästekapazität. Innen- und Außenpool. Alles sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Gast Gerd! Über Ihren so ausführlichen und sehr lobenden Eintrag haben wir uns sehr gefreut, zeigt dieser doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ganz sicher sind wir nicht perfekt, aber wir sind mit aufrichtiger Freude und engagierter Gastfreundschaft alle stets fleißig darauf bedacht, dass es unseren Gästen gut geht. Ihr Eintrag ist für uns Lob und Ansporn zugleich. Herzlichen Dank! Mit herzlichen Grüßen Oliver Gut & Team