Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Verbesserungsbedürftig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sehr guten Äußerlichen Eindruck. Der Preis für ein 5 Sternehotel ist aber leider nur auf die Lage beschränkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot in anderen Travel Charme Hotels, vor allem Österreich ist abwechslungsreicher. Binz liegt an der Ostsee, da erwartet man z.B. mehr Fisch. Regionales fehlte. Die Auswahl im Müslibereich war dürftig.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war in der zweiten Hälfte des Aufenthaltes nicht besonders! Man hatte das Gefühl, dass ein zu hoher Zeitdruck bestand. In der ersten Hälfte war alles TIP TOP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist bestens. Man kann alles sehr gut erreichen, ob zu Fuß, Auto oder öffentliche Verkehrsmittel. In Österreich ist der gesamte ÖPNV in den Touristengebieten mit der Gästekarte kostenlos. Auf Rügen leider nicht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Sauna war nicht zu den angegeben Zeiten nutzbar (nicht an). Am Außenpool war die Dusche defekt. Es gab z.B. keine morgendliche Wassergymnastik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie die Vorzüge der Insel Rügen in vollen Zügen genossen haben. Leider haben wir Sie nicht zu 100% überzeugen können, welches ich sehr bedauere. Die Dusche am Außenpool konnten wir wieder in Stand setzen. Die fehlende Wassergymnastik bespreche ich gerne mit unser SPA Managerin. Haben Sie die Yoga und Pilateskurse ausprobiert? Der guten Ordnung halber weise ich gern darauf hin, dass das Kurhaus Binz seit dem 1. Juli 2012 freiwillig auf eine Hotelklassifizierung mit Sternen verzichtet. Dies hindert uns nicht weiterhin mit all unseren Kräften dafür zu arbeiten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und immer wieder gern ins Kurhaus Binz kommen. Das gesamte Team und ich freuen uns sehr darauf, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit besten Grüßen Oliver Gut und Team