Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
William (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir werden zurueck kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut, sauber und sehr gut in Binz positioniert. Der Empfang war professionell und gut organisiert. Ideal fuer eine kurze Auszeit von der taegliche Stress.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr komfortabel nicht zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Halbpension gebucht. Das Fruehstueck war wirklich super mit eine große Wahl von alles. Das Abendessen war mit Vorspeisebuffet, servierte Hauptgang and buffet fuer Nachtisch und Kaese. Der Vorspeisebuffet war OK, nichts besonders, der Hauptgang war hervorragend, aber der Kaese auswahl war nicht gut, seit wann ist Harzer als Franzoesisches genannt?


    Service
  • Gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt direkt am Strand und nur ein paar Meter von die Shoppingmeile entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunalandschafft war gut aber der Rueheraum war zu eng und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:William
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie unsere Gastronomie genießen konnten. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen aus dem Kurhaus Rolf Haug Direktor und Gastgeber