- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Bewertung von 9,5 ist nicht gerechtfertigt! Ein angepriesenes 5Sterne Hotel ist weit von dieser Bewertung entfernt. Personal ist durchschnittlich- ebenso die Sauberkeit in der Residenz- Wir sind mit Kind und Hund angereist und die Vorabinformationen wurden bei Anreise teilweise revidiert, was Hundefreundlichkeit und Sportmöglichkeiten betrifft. Fazit: ein gutes 4 Sterne Hotel mit durchschnittlichem Service- mehr nicht!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ulrike! Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Ihre Hinweise habe ich sorgfältig ausgewertet. Einigen der pauschalen Kritikpunkte konnte ich jedoch keinen Sachverhalt oder Vorkommnis zuordnen. Während Ihres Aufenthaltes und auch bei der Abreise haben Sie leider nicht erwähnt, dass Sie mit einigen Dingen im Hotel nicht einverstanden sind. Unsere Einladung zur Verabschiedung haben Sie leider nicht angenommen. Gern hätte ich hier im Hotel die Gelegenheit genutzt persönlich mit Ihnen zu sprechen. Sowohl die Sauberkeit im Hotel, als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfahren täglich unser besonderes Augenmerk. Bitte seien Sie gewiss, dass uns die Bedeutung dieser elementaren Voraussetzungen für eine gute Gastfreundschaft sehr wohl bewusst ist. Für die Anreise Ihres Hundes haben wir zwei Trinknäpfe und eine Hundedecke in die Residenz gelegt. Während Ihres Aufenthaltes haben wir 14 kostenlose Sportaktivitäten angeboten. Der Fitnessraum im Gebäude der Residenzen mit 10 Geräten stand Ihnen täglich von 07:00 bis 22:00 zur Verfügung. Es wäre schön wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Kurhaus Binz von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Freundliche Grüße! Thomas Tonndorf