- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kurzform meiner Mail an das Hotel; schlechte Reservierungsleistung, schlechter Service, miserabler Barbetrieb mit schlechten Getränken, schlechtes Housekeeping. Kurzform, ein Hotel das von seiner Lage und seinem Namen lebt und ohne Qualitätsanspruch daherkommt. Kein Herz, keine Seele, keine Qualität. Nie wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heiner, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wie bereits von Ihnen geschrieben, haben Sie uns ein weiteres Feedback bereits zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen aus Travemünde. Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde