- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Hotel dieser Kategorie wurden wir enttäuscht.Es fehlt vor allem an den kleinen sympathischen Dingen wie z.B. eine personalisierte Begrüßungskarte auf dem Zimmer, kleiner Gutenachtgruß auf dem Kopfkissen, Zeitschrift auf dem Zimmer etc. Der Kühlschrank auf dem Zimmer ist definitiv zu laut - da mussten wir den Stecker ziehen. Unsere Stehlampe (Zi 236) war in einem nicht funktionsfähigen und sicheren Zustand. Das Buffet im Wintergarten (italienischer Abend) war eine Enttäuschung. Sowohl qualitativ, von der Auswahl als auch geschmacklich hatten wir mehr erwartet. Warme Speisen standen recht lange unter Wärmelicht und sahen nicht mehr sehr appetitlich aus. Gegen 21 Uhr war aus dem Eis leider auch schon Eisshake geworden. Pfeffer & Salz standen nicht auf dem Tisch, sondern mussten beim Personal angefordert werden. Beim Frühstück haben wir frisch gepressten Orangensaft vermisst. Darüber hinaus war das Frühstück Standard und ok. aber blieb leider auch hinter unseren Erwartungen zurück. Der überwiegende Teil des Personal ist noch recht jung und man merkt die Unerfahrenheit. Im Spabereich bzw. auf der Terrasse wäre Getränke-Service wünschenswert. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir auf diesem Preisniveau mehr erwartet haben. Ein kleiner Wermutstropfen war unser Travelzoo-Gutschein, der uns die Übernachtung für 100,- € günstiger ermöglicht hat. Leider müssen wir aber sagen, dass wir in dieser Kategorie schon andere Häuser erlebt haben, in denen wir weit aus sympathischer und auf einem höheren Niveau verwöhnt wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Andrea, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dass wir Ihren hohen Ansprüchen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hause nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr und möchten uns im Namen des gesamten Teams aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Kritik gab. Ihre konstruktive Kritik ist für uns Anlass, uns intensiv mit unseren Teams auseinander zu setzen. Wir möchten uns stellvertretend für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass Ihre Rückmeldung Anlass für uns ist, unsere derzeitigen Schulungsmaßnahmen weiter zu intensivieren, um unsere Dienstleistungsqualität für Sie zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde