- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel im schönen Seebad Travemünde - das alte Kurhaus ist perfekt in das Bauvorhaben integriert worden - eine schöne Synergie. Die Weinwirtschaft am Abend ist eine tolle Alternative - wenn man keine Lust auf Buffet hat. Einziger Nachteil - obgleich es selbstverschuldet war - über einen Brückentag, der ein Wellnesswochenende sehr attraktiv macht, kurzfristig ein Zimmer zu bekommen, war schon knapp - Wellnessanwendungen jedoch waren alle komplett ausgebucht - hier müsste - das wäre dann ein 5*-plus Service - die SPA-Leitung sich mit der Buchung kurzschliessen und immer ein paar gängige Anwendungen und Termin freihalten. Ferner sind die Zimmer so langsam in die Jahre gekommen - der Flachbildschirm von Loewe ist schick anzuschauen - aus dem Bett kann man mit mittlerer Sehkraft jedoch nicht mehr schauen. Ansonsten top!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gernot, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im A-ROSA Travemünde begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bedanken. Dass Ihnen die Buchung von SPA-ROSA Terminen kurzfristig nicht möglich war, bedauern wir sehr. Gerade an Wochenende mit hoher Belegung ist die Nachfrage teilweise so hoch, dass wir nicht alle Wünsche erfüllen können. Seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, unsere Kapazitäten zu erhöhen, um zukünftig auch kurzfristig auf Buchungswünsche eingehen zu können. Die Ihnen entstandenen Umstände bedauern wir sehr. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und nehmen auch Ihre weiteren Hinweise sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Travemünde, Ann-Katrin Hartz Direktionsassistentin A-ROSA Travemünde